www.lemitec.de
Staatliche Fachschule für Lebensmitteltechnik Kulmbach
Interaktiv

Profil für Frank

Frank



Allgemeine Informationen
Name: Frank
Beschäftigung: Fleischer Meister - Produktionsleiter
Hobbies: Fischen, Motorrad, PC
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 12 )
Registriert am: 15.06.2016
Zuletzt Online: 08.10.2016
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: heinz-mayer@online.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.07.2016
Frank hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.07.2016 16:31 | zum Beitrag springen

moin Peter,das kann man nicht so pauschal sagen ist abhängig von Temperatur ,Myoglobingehalt im Fleisch und noch einigen Faktoren.hier ein wenig Literatur für Dich KLICK HIER BITTEKLICK HIER BITTEKlick HIER BITTEKLICK HIER BITTEKLICK HIER BITTEGruß : Frank

10.07.2016
Frank hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.07.2016 16:44 | zum Beitrag springen

moin Peterschön das Du weiterkommst mit deinem Geflügelbrät achte beim Gewürz darauf das Dextrose( oder vergleichbarer Zucker ) drinnen ist so bekommst Du etwas mehr Farbe auf deine Griller .Gruß : Frank

07.07.2016
Frank hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.07.2016 20:35 | zum Beitrag springen

Ich sage nur Vegetaricher Fleisch-Salat da stimmt was nicht würde ich sagen Gruß : Frank
Frank hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.07.2016 20:23 | zum Beitrag springen

moin PeterSchau hier mal rein da wirst Du etwas findenGruß: Frank

22.06.2016
Frank hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.06.2016 10:59 | zum Beitrag springen

Hallo Wuschel,da ich die Rezeptur nicht kenne kann ich Dir nicht einfach etwas raten dort hinein zu geben denn unter Umständen vertragen sich die Substanzen nicht zb. die eine hebt die Wirkung der anderen auf usw.Was ich aber schon einmal so pauschal sagen kann wenn die Materialauswahl ( Frisch möglichst wenig mikrobiologisch belastet ist)und der Produktionsprozess auch Hygienisch einwandfrei abläuft ( Kerntemp. beim Brühen beachten )dann die Kühlkette eingehalten wird und beim Verpacken auch au...
Frank hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.06.2016 10:44 | zum Beitrag springen

moin Peter,ganz einfach bei der geringen Menge würde ich das FL Wolfen, anfrieren so -3 C° dann kuttern mit Salz, Zusatzstoffen und Gewürze, Schüttung bei 0 C° alles rein ist ja nicht ja viel dann bis 3 C° das dauert natürlich ein wenig jetzt das Öl zu bis mx 6 C° und fertig .ich hoffe das ich Dir helfen konnte.Gruß : Frank

21.06.2016
Frank hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.06.2016 14:19 | zum Beitrag springen

Hallo,Wie ist der momentane Haldbarkeitstand in Tagen ( Tatsächlich nicht das MHD) ? ab Produktion bitte.Wie weit sollte das MHD gehen und wie ist der jetzige Stand ?Gruß : Frank

19.06.2016
Frank hat ein neues Thema erstellt
19.06.2016 21:37Natur - Därme
Frank hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.06.2016 20:51 | zum Beitrag springen

klasse Peter,mit der Info kann jeder etwas anfangen und sich drunter vorstellen Gruß : Frank
Frank hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Anonyme Gäste haben nur Leserechte bei Diskussionen.
Wir legen Wert auf die Verwendung von realen Namen (Phantasienamen füren zu Einordnung Anonymus ohne Rechte im Forum).
Ihren persönlichen Kontobereich erreichen Sie über den Link auf Ihrem Benutzernamen.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fidelitas
Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 1210 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Alex Eben, Alex Schultheiss, Andre Budesheim, Baier, Dominik Hänsli, Guettner, Marc Schmid, Michael Hirsch, Sabrina Breidenbend

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor