www.lemitec.de
Staatliche Fachschule für Lebensmitteltechnik Kulmbach
Interaktiv

Profil für Patrick Beck

Patrick Beck



Allgemeine Informationen
Name: Patrick Beck
Wohnort: Freiburg
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 7 )
Registriert am: 12.11.2013
Zuletzt Online: 24.02.2017
Geschlecht: männlich
Kurs: VT 22


Kontakt
E-Mail: P.James-Beck@gmx.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.11.2015
Patrick Beck hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.11.2015 02:53 | zum Beitrag springen

Ich würde mich ja gerne beteiligen, nur gibt es da momentan nicht viel vorzuweisen. So geht es wohl vielen VT'lern. Entweder, man hat den Sprung in ein Studium geschafft, oder man sucht von Zeit zu Zeit mehr Einfluss bei seinem Arbeitgeber zu erlangen. Oder man sucht Monat für Monat einen neuen Job. Oder man hat einen Job und ist zu eingespannt sich hier zu äußern, weil man die eierlegende Wollmilchsau sein soll. Mir fehlt die Diversifkation zu den etablierten Akademikern der Ökotrophlologie od...

15.05.2014
Patrick Beck hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.05.2014 21:08 | zum Beitrag springen

Ohje, da darf ich mich mich als jemand, der in der Tofu-Branche arbeitet garnicht einmischen, da ich sonst ins Kreuzfeuer gerate. Aber keine Angst, ich esse weiterhin Fleisch, wenn auch weniger als vorher. Liegt eher an der Faulheit einzukaufen und an dem Fakt dass ich mir Tofu umsonst mit nach Hause nehmen kann... Was ich aber zum Beispiel respektiere ist der Fakt, dass in unserer Kantine nur veganes Essen serviert wird und man auch keine Fleischprodukte zum Verzehr mitbringen darf :)

11.04.2014
Patrick Beck hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.04.2014 00:34 | zum Beitrag springen

Dazu habe ich auch noch eine Frage: wie verhält es sich beim Techniker mit diesem "Hinweis" auf die Niveaustufe? Bekommen alle neuen Absolventen ihn auch ins Zeugnis geschrieben? Das führt mich unweigerlich zu der Frage: Was machen alle "alten" Techniker (wie z.B. ich, VT 22, Jahrgang 2012)? Wie kann ich diesen Hinweis nachträglich führen? Ich habe in einem Forum für Techniker (aller Richtungen) gelesen, dass es nicht vorgesehen ist, seitens der KMK, ihn nachträglich einzutragen bzw. einen Nachw...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Anonyme Gäste haben nur Leserechte bei Diskussionen.
Wir legen Wert auf die Verwendung von realen Namen (Phantasienamen füren zu Einordnung Anonymus ohne Rechte im Forum).
Ihren persönlichen Kontobereich erreichen Sie über den Link auf Ihrem Benutzernamen.

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Max09
Forum Statistiken
Das Forum hat 123 Themen und 1536 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor