www.lemitec.de
Staatliche Fachschule für Lebensmitteltechnik Kulmbach
Interaktiv

Wir sind umgezogen worden

in Schwarzes Brett 23.03.2013 10:57
von HWH | 28 Beiträge | 27 Punkte

...ganz überraschend und plötzlich.
Kaum ziehen 3 Jahre ins Land schon wird der vom Betreiber angekündigte Umzug auf eine neue Foren-Software umgesetzt. Ich hatte schon befürchtet, dass der Support gänzlich eingestellt wird und wir wieder bei Null anfangen müssen.
Nach dem ausführlichen Anlauf hat der Umzug aber sehr gut geklappt. Alle Artikel und User wurden übernommen und nach einem Nachmittag und Abend ausgefüllt von Anpassungsarbeiten sollte der Betrieb reibungslos weiter gehen können? Die Optik hab ich im wesentlichen am Vorgänger ausgerichtet - viel Spaß weiterhin!

Insgesamt haben wir jetzt eine bessere und modernere Basis. Insbesondere bei der User-Datenbank und bei den Forumsfunktionen haben wir nun mehr Möglichkeiten. Ich hab gleich mal die Funktionen Bildgalerie, Landkarte und einen Kalender freigeschaltet.

Rückfragen bitte an info::lemitec.de

z.B.
[widget=1]

Gruß HW

zuletzt bearbeitet 23.03.2013 11:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Wir sind umgezogen worden

in Schwarzes Brett 27.03.2013 17:58
von Thomas Eberle | 38 Beiträge | 21 Punkte

...jetzt weiß ich, was Du heute früh gemeint hast. Ich hatte nur mitbekommen, dass der Umzug ansteht. Dass Du Dich in der Zwischenzeit um das Packen und Auspacken der Umzugskartons gekümmert hast - Danke. Soviel zu Ferien für Lehrer - nennen wir es doch gleich unterrichtsfreie Zeit.

Übrigens, gefällt mir, auch die Option mit dem Kalender ist eine gute Sache. Ich werde diese nutzen.

Schöne Ostern an alle Leser und Foristen, die sich mal wieder im Forum verirrt haben.

mfG TE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Anonyme Gäste haben nur Leserechte bei Diskussionen.
Wir legen Wert auf die Verwendung von realen Namen (Phantasienamen füren zu Einordnung Anonymus ohne Rechte im Forum).
Ihren persönlichen Kontobereich erreichen Sie über den Link auf Ihrem Benutzernamen.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Florian R.
Forum Statistiken
Das Forum hat 123 Themen und 1196 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor