www.lemitec.de
Staatliche Fachschule für Lebensmitteltechnik Kulmbach
Interaktiv

#31

Re: An alle Neuen Techniker - Schulbeginn 2012

in Schwarzes Brett 22.05.2012 06:42
von florian raedel | 16 Beiträge | 11 Punkte
Hallo,

habe noch zwei Fragen bezüglich Laptop.

Reicht mir MS-Office 2003, oder brauche ich eine aktuellere Version?

Gibt es in den Klassenzimmern Steckdosen? Ansonsten muss ich mir einen neuen Akku anschaffen.

Danke
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

Re[2]: An alle Neuen Techniker - Schulbeginn 2012

in Schwarzes Brett 22.05.2012 06:45
von florian raedel | 16 Beiträge | 11 Punkte
MP>Ich bin auch dabei!!!

MP>Und die welt wird immer kleiner! Ich bin zwar kein Neu-Ulmer, dafür aber eingefleischter ULMER! ^^

grüß dich nachbar,

fährst du mit dem zug oder mit dem auto?


Gruß Flo
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

Re: An alle Neuen Techniker - Schulbeginn 2012

in Schwarzes Brett 27.05.2012 11:56
von SimoneKarl | 5 Beiträge | 5 Punkte
Hallo Florian! Steckdosen und Netzwerkanschluss sind für jeden Platz ausreichhend vorhanden.
Du tust dir wahrscheinlich mit der neuen Version von MS Office wesentlich leichter, dringend nötig ist es so viel ich weiß aber nicht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

Re: An alle Neuen Techniker - Schulbeginn 2012

in Schwarzes Brett 30.05.2012 11:45
von SabrinaB | 26 Beiträge | 16 Punkte
Hey. Ich hab noch ne frage zu Office. Reicht die Home and Student Version 2010? Also mit Word, Excel Powerpoint? oder brauchen ir mehr?
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

Re: An alle Neuen Techniker - Schulbeginn 2012

in Schwarzes Brett 04.06.2012 22:08
von LittleReno | 5 Beiträge | 5 Punkte
Word, Excel und Powerpoint sind ausreichend. Mehr wird im Unterricht nicht benötigt. Diverse Gratisprogramme werden dann am ersten Tag mit IT Unterricht vom schulserver kopiert
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

Re[3]: An alle Neuen Techniker - Schulbeginn 2012

in Schwarzes Brett 18.07.2012 16:32
von Michael Preischl | 4 Beiträge | 4 Punkte
MP>>Ich bin auch dabei!!!

MP>>Und die welt wird immer kleiner! Ich bin zwar kein Neu-Ulmer, dafür aber eingefleischter ULMER! ^^

fr>grüß dich nachbar,

fr>fährst du mit dem zug oder mit dem auto?


fr>Gruß Flo

Sorry für die späte antwort, war voll im Stress und hab des Forum dann genz vergessen!

Ich werd meinen Polo vollladen und dann ab damit!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

Re: An alle Neuen Techniker - Schulbeginn 2012

in Schwarzes Brett 26.07.2012 19:08
von TobiasRebhan | 12 Beiträge | 12 Punkte
Hallo,

ich hätte mal ne frage bezüglich des kennlern Abend von den Techniker vor schulbeginn,

kann mir jemand genauere daten da lassen wäre echt nett von euch!!!

Danke
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

Re: An alle Neuen Techniker - Schulbeginn 2012

in Schwarzes Brett 28.07.2012 07:52
von christianschütz | 4 Beiträge | 4 Punkte
Moin...
zwecks Begrüßungsabend für die Neuen:
da am 12.09.12 Schulbeginn ist, findet der Begrüßungsabend am 11.09.12 im Raps-Wohnheim statt.
Genaue Uhrzeit und weiteres wird in den nächsten Wochen noch bekannt gegeben.
Gruß Christian
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

Re: An alle Neuen Techniker - Schulbeginn 2012

in Schwarzes Brett 02.08.2012 09:50
von Alex Schultheiss | 6 Beiträge | 5 Punkte
Hallo an alle neuen Techniker und Technikerinen ;) also der Begrüßungsabend findet am 11.9.2012 um 20:00 Uhr im 1. Stock des Adalbert-Raps Wohnheims statt

Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen. Natürllich sind auch die Alten alle eingeladen ;)

Ab September sehen wir uns dann in Kulmbach, bis dahin noch schöne Ferien
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

Re: An alle Neuen Techniker - Schulbeginn 2012

in Schwarzes Brett 22.08.2012 09:30
von DanielSi | 2 Beiträge | 2 Punkte
Guten Tag, ab wann ist jemand im Adalbert Raps Wohnheim zu erreichen?
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

Re: An alle Neuen Techniker - Schulbeginn 2012

in Schwarzes Brett 26.08.2012 13:58
von SabrinaB | 26 Beiträge | 16 Punkte
Ich dachte die ganze Zeit, die Schule fängt am 11.9. an? also Dienstag??
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

Re[2]: An alle Neuen Techniker - Schulbeginn 2012

in Schwarzes Brett 30.08.2012 11:48
von Matze92 | 13 Beiträge | 13 Punkte
SabrinaB>Ich dachte die ganze Zeit, die Schule fängt am 11.9. an? also Dienstag??

Soweit ich weiß am 12.09, also Mittwochs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

Re: An alle Neuen Techniker - Schulbeginn 2012

in Schwarzes Brett 07.09.2012 20:39
von Staron | 1 Beitrag | 1 Punkte
Ich habe es sehr spät mitbekommen, aber ist zu dem Begrüßungsabend auch eine Begleitung mit eingeladen oder nur die Schüler?
Und wann hat man davon erfahren ^^ und vorallem wo ?
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

Re: An alle Neuen Techniker - Schulbeginn 2012

in Schwarzes Brett 10.09.2012 09:06
von Matze92 | 13 Beiträge | 13 Punkte
Also von Begleitung weiß ich nix, aber der Begrüßungsabend findet am 12.09 um 20:00 Uhr im Rapps-Wohnheim im 1. Stock statt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

Re: An alle Neuen Techniker - Schulbeginn 2012

in Schwarzes Brett 10.09.2012 11:54
von SabrinaB | 26 Beiträge | 16 Punkte
Bald gehts los!! Ich freu mich drauf Wir sehen uns morgen ;)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Anonyme Gäste haben nur Leserechte bei Diskussionen.
Wir legen Wert auf die Verwendung von realen Namen (Phantasienamen füren zu Einordnung Anonymus ohne Rechte im Forum).
Ihren persönlichen Kontobereich erreichen Sie über den Link auf Ihrem Benutzernamen.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fidelitas
Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 1210 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Alex Eben, Alex Schultheiss, Andre Budesheim, Baier, Dominik Hänsli, Guettner, Marc Schmid, Michael Hirsch, Sabrina Breidenbend

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor