www.lemitec.de
Staatliche Fachschule für Lebensmitteltechnik Kulmbach
Interaktiv

#31

Re: An alle die im Sept.2010 zu dem neuen Kurs gehören

in Schwarzes Brett 13.08.2010 14:58
von Stefan Walther | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hallo alle zusammen,
so wollte mich auch mal kurz vorstellen!! Bin Stefan, 22 Jahre alt, komme aus der Kurstadt Bad Sulza und werde auch ab September 2010 den FT Kurs besuchen!!!
Bin auch schon gespannt was auf uns zukommt und freue mich auf neue Kontakte zuknüpfen!!!

LG Stefan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

Re: An alle die im Sept.2010 zu dem neuen Kurs gehören

in Schwarzes Brett 17.08.2010 20:49
von Matthias Seeger | 2 Beiträge | 2 Punkte
Hallo zusammen

Ich bin Matthias Seeger, 20Jahre alt und geh ab Sep auf den FT Lehrgang.

Schöne Grüße aus dem Nordschwarzwald
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

Re: An alle die im Sept.2010 zu dem neuen Kurs gehören

in Schwarzes Brett 06.09.2010 23:48
von Mathias Rehn | 1 Beitrag | 1 Punkte
Moin Moin

und hallo zusammen auch ich werde ab September den VT Lehrgang besuchen also den bis in ein paar Tagen.

schöne Grüße aus Sachsen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

Re: An alle die im Sept.2010 zu dem neuen Kurs gehören

in Schwarzes Brett 15.09.2010 19:49
von Falk | 4 Beiträge | 4 Punkte
So, hier mal etwas vielleicht hilfreiches von einem Ex-Schüler.
Spicken ist schwer mit einer 6 zu ahnden da Aussage gegen Aussage steht. Um eine 6 zu geben bedarf es dem Beiweiss, zB. Spickzettel, oder der Aussage eines Zeugen. Ansonsten muss der Schüler die Klausur/Extemporale einfach wiederholen.

Das ja mal bitter. Wenn ich es doch damals schon gewusst hätte*g*.

Euch allen eine schöne Zeit. Macht das Beste draus...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

Re[2]: An alle die im Sept.2010 zu dem neuen Kurs gehören

in Schwarzes Brett 16.09.2010 06:11
von Sascha Woitschack | 26 Beiträge | 20 Punkte
Falk>Spicken ist schwer mit einer 6 zu ahnden da Aussage gegen Aussage steht. Um eine 6 zu geben bedarf es dem Beiweiss, zB. Spickzettel, oder der Aussage eines Zeugen. Ansonsten muss der Schüler die Klausur/Extemporale einfach wiederholen.


Und wenn der Lehrer keine 6 geben darf, weil es in höherer Instanz so entschieden wurde, dann nimmt er den Schüler einfach so oft im Unterricht dran bis er mal nicht weiß und mündlich die eine oder andere 6 hat.

Also lieber lernen und nicht spicken!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Anonyme Gäste haben nur Leserechte bei Diskussionen.
Wir legen Wert auf die Verwendung von realen Namen (Phantasienamen füren zu Einordnung Anonymus ohne Rechte im Forum).
Ihren persönlichen Kontobereich erreichen Sie über den Link auf Ihrem Benutzernamen.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: earl91es
Forum Statistiken
Das Forum hat 131 Themen und 1190 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
AndreaHey, Christa Knarr, Guettner, Sabine Schoener

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor