www.lemitec.de
Staatliche Fachschule für Lebensmitteltechnik Kulmbach
Interaktiv

#91

Re[2]: Die neuen Studenten der Fachschule für Lebensmitteltechnik

in Schwarzes Brett 28.05.2009 17:28
von Christina | 4 Beiträge | 4 Punkte
RG>Hallo ihr,


RG>bin der Robert aus Bamberg, gehöre auch zu den `NEUEN `ab September, freu mich schon riesig. der Tag der offenen Tür war sehr interessant.


RG>Liebe Grüße


hey
na des ist ja toll das jemand aus bamberg dabei ist...wohne auch im landkreis bbg...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

Re: Die neuen Studenten der Fachschule für Lebensmitteltechnik

in Schwarzes Brett 29.05.2009 22:29
von Robert Groh | 4 Beiträge | 4 Punkte
Hi Christina, na des find ich doch auch mal Klasse, dass wer aus der Gegend dabei ist
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

Re: Die neuen Studenten der Fachschule für Lebensmitteltechnik

in Schwarzes Brett 03.06.2009 12:16
von Mike8719 | 2 Beiträge | 2 Punkte
Hallo,

also ich fange auch ab september mit dem FT studium an! Komme aus dem Raum Freising und bin mom. 21 freu mich schon voll drauf! Zum Tag der offenen Tür habe ich es leider nicht geschafft da ich arbeiten musste. Leite ein Fleischabteilung im LEH. Also bis dann!

Lg
Mike
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

Re: Die neuen Studenten der Fachschule für Lebensmitteltechnik

in Schwarzes Brett 17.06.2009 15:50
von Dennis | 7 Beiträge | 7 Punkte
hallo,

hätt nochmal ne frage an die, die im wohnheim wohnen.
fahrt ihr eigentlich wochenends immer "nach haus"? (zum freund/in, eltern)??

oder ist dieser heimweg einfach zu umständlich, weil das zuhause zu weit weg ist.
oder weil das studium einen so fordert, dass man auch am wochenende büffeln muss.

bis dann

dennis
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

Re[2]: Die neuen Studenten der Fachschule für Lebensmitteltechnik

in Schwarzes Brett 17.06.2009 18:02
von Torsten Warratz | 26 Beiträge | 26 Punkte
einen wunderschönen guten abend und schöne grüße aus dem wohnheim,
also ich wohne ca. 500 km weiter weg und bleibe jedes wochenende im wohnheim so wie viele andere.
erst mal ist der weg einfach zu weit und mir fehlt auch die zeit.
man braucht hier das wochenende zum nacharbeiten und um sich auf die prüfungen vorzubereiten.
es gibt natürlich auch immer welche die nach hause fahren...
muss jeder für sich selber wissen.

Dennis>hallo,

Dennis>hätt nochmal ne frage an die, die im wohnheim wohnen.
Dennis>fahrt ihr eigentlich wochenends immer "nach haus"? (zum freund/in, eltern)??

Dennis>oder ist dieser heimweg einfach zu umständlich, weil das zuhause zu weit weg ist.
Dennis>oder weil das studium einen so fordert, dass man auch am wochenende büffeln muss.

Dennis>bis dann

Dennis>dennis
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

Re: Die neuen Studenten der Fachschule für Lebensmitteltechnik

in Schwarzes Brett 17.06.2009 21:25
von Simon | 22 Beiträge | 22 Punkte
Da Ich auch über 500km fahren muss werd ich auch die meisten Wochenenden in Kulmbach bleiben. Naja ein Wochenende im Monat wollt ich schon nach Hause fahren, mal kucken wie sich das bewerkstelligen lässt.

mfg Simon
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

Re: Die neuen Studenten der Fachschule für Lebensmitteltechnik

in Schwarzes Brett 17.06.2009 21:34
von Johannes Ostndarp | 7 Beiträge | 7 Punkte
Hi Simon,
könnten ja ein Stück zusammen fahren, komme auch aus dem Sektor (nähe Münster). Ich bin auch am überlegen wie oft man nach Hause fährt und womit (Zug oder Auto).

mfg Johannes
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

Re: Die neuen Studenten der Fachschule für Lebensmitteltechnik

in Schwarzes Brett 17.06.2009 21:53
von Simon | 22 Beiträge | 22 Punkte
Wie ich fahre weiss ich auch nocht nicht so genau, da man mir vor 3 Wochen mein Auto geklaut hat und ich jetzt erst mal schauen muss das ich ein neues bekomm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

Re: Die neuen Studenten der Fachschule für Lebensmitteltechnik

in Schwarzes Brett 15.07.2009 19:25
von Kultigerkontrast
avatar
Hallo,

ich werde wohl auch eine neue bei den FT´s ein.

So, hab ich hiermit Vorgestellt.

cu Simone

EDit:
Hallo KultigerKontrast es kommt hier ganz schlecht, wenn man nicht lesen kann ;-)
wir haben deutlich ausgesprochen, dass wir hier unter Verwendung von Realnamen zusammenkommen wollen. Mit der Bitte um Beachtung und Neuanmeldung unter dem realen Namen - das Konto KultigerKontrast wird demnächst geschlossen...

Gruß HW Hofmann
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

Re: Die neuen Studenten der Fachschule für Lebensmitteltechnik

in Schwarzes Brett 25.07.2009 07:43
von Nollinger | 18 Beiträge | 18 Punkte
Hi, wohnt noch jemand in Burghaig?
Gruß Axel
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Anonyme Gäste haben nur Leserechte bei Diskussionen.
Wir legen Wert auf die Verwendung von realen Namen (Phantasienamen füren zu Einordnung Anonymus ohne Rechte im Forum).
Ihren persönlichen Kontobereich erreichen Sie über den Link auf Ihrem Benutzernamen.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: earl91es
Forum Statistiken
Das Forum hat 131 Themen und 1190 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
AndreaHey, Christa Knarr, Guettner, Sabine Schoener

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor